Home
Unsere Hunde18.03.17
Xavi Torques NEU 1
Xavi Torques NEU 2
Wanda Torques NEU!!!
Atibox 2015
Anastasia-Destiny
Neuigkeiten 01.10.17
C-Wurf IBC NEU 27.8.
B-Wurf IBC 7.4.13
B-Wurf IBC Teil II
Bei der Arbeit...
Boxerbilder neu17.6.
B-Wurf 15.01.2007
C - Wurf  28.03.2008
C - Wurf 2
C - Wurf 3
...groß geworden...
Boxergeschichten
Tipps
Gästebuch
Links
Kontakt

Auf der Jahressiegerausstellung des IBC´s am 01.10.2017 im OC Arnsberg gewann unser Xavi Torques mit der Formwertnote V1 seine Klasse mit der Anwartschaft auf den Dt.Champion VDH und wurde Jahressieger der gestromten Rüden!!!! Vielen Dank Herr Uwe Werner für die tolle Beschreibung!!!                                            (Bilder unter Xavi Torques NEU 2)

 

Auf der Jahressieger Ausstellung des IBC´s am 01.10.2017 im OC Arnsberg erhielt unsere Wanda Torques die Formwertnote V1 mit der Anwartschaft auf den Dt.Jugendchampion VDH und wurde Jahresjugendsiegerin!!!!!! Vielen Dank Frau Beate Spelsberg für die tolle Beschreibung!!!                                                                        (Bilder unter Wanda Torques NEU)

 

Auf der Jahressieger Ausstellung des IBC´s am 01.10.2017 im OC Arnsberg erhielt Bubbles von der Richterin Frau Beate Spelsberg die Formwertnote "Vorgeführt 1" mit der Anwartschaft auf den Veteranenchampion VDH und einer ganz tollen Beschreibung!!!! 

 

 

 Bubbles, 20.08.17 Spezial-Ausstellung BK Kalletal, Vorgeführt 1, Anw.Dt.Vet.Ch.(VDH), Veteranen Klubmedaille und bester Veteran der Ausstellung!!!! Wir sind sehr stolz auf unser Ömchen!!!

 

 

Wanda Torques, 20.08.17 Spezial-Ausstellung BK Kalletal, V!, Anw.Dt.Jugendch.(VDH) und "Schönste Hündin Jugendklasse"!.

 

Xavi Torques, 20.08.17 Spezial-Ausstellung BK Kalletal  V1, Anw.Dt.Ch.(VDH) und die goldene Klubmedaille. 

 

Xavi Torques erhielt am 25.Juni auf der Landesgruppen Ausstellung der Boxer-Klub Gruppe Krefeld in der Zwischenklasse Rüden gestromt ein V1 und die Anwartschaft Dt.Champion VDH sowie die goldene Klubmedaille. Zudem wurde er wieder zweit schönster Rüde der Ausstellung und erhielt die Reserve-Anwartschaft auf den Titel Deutscher-Champion (BK) Klubsieger! Vielen Dank an Richter Carsten Berndt!            Wir sind super Stolz auf unseren "Kleinen" !!!!!!!

 

Wanda Torques konnte auf der Landesgruppen Ausstellung in Krefeld am 25.Juni als Jüngste in der Jugendklasse, unter starker  Konkurrenz, ein V2 erringen! Zudem erhielt Wanda die Anwartschaften Jgd.Ch. (BK) Res. und Dt.Jgd.Ch.(VDH) Res. Sie hat das souverän gemeistert und wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!!!

 

Unsere Bubbles wurde mit ihren fast 11 Jahren auf der Landesgruppen Ausstellung Krefeld am 25. Juni     "Bester Veteran Hündinnen" und erhielt in der Veteranenklasse die Formwertnote vorg.1 und die Anwartschaft auf den Veteranen-Champion (BK) sowie eine ganz tolle Beschreibung von der Richterin Frau Brigitte Müller!      Wir sind sehr stolz auf unsere Omi!!!!!!!!

 

 

Xavi Torques, geb. 12.07.15, hat am 29.04.17 auf der Ausstellung des BK Ahlen von dem Richter Herrn Uwe Werner in der Zwischenklasse ein V1 bekommen und wurde zweit schönster Rüde der Show!                             Am 30.04.17 erhielt Xavi in der Zwischenklasse von Richter Herrn Thomas Herget ein V1 und wurde wieder zweit schönster Rüde der Show!

 

Wanda Torques, geb. 31.08.16, hat am 29.04.17 auf der Ausstellung des BK Ahlen von dem Richter Herrn Uwe Werner in der Jüngstenklasse ein Vv1 bekommen und wurde beste Jüngstenhündin!                                               Am 30.04.17 erhielt Wanda in der Jüngstenklasse von Herrn Thomas Herget ein Vv2!

 

Xavi Torques hat am 22.04.2017 die BH im BK Lünen unter dem Leistungsrichter Herrn Uwe Hermann und der Richteranwärterin Steffi Hanning bestanden!

 

Xavi Torques hat am 17.12.2016 auch die ZTP im BK Lünen bestanden und ist jetzt sowohl im IBC als auch im BK zuchttauglich geschrieben!

 

Xavi Torques hat am 13.11.16 auf der Ausstellung des BK Ahlen vom Richter Herrn Roland Bebber ein V3 bekommen. Vielen Dank! Bilder unter "Xavi Torques"

 

Xavi Torques hat am 12.11.16 auf der Ausstellung des BK Ahlen von der Richterin Frau Birgit Achterholt ein V2 bekommen! Vielen Dank!

 

Xavi Torques hat am 23.10 2016 auf der IBC Jahressiegerausstellung in der Jugendklasse von der Richterin Bärbel Bastian-Mork ein V2 bekommen!

 

Xavi Torques hat am 22.10.2016 im IBC OC Erfstadt unter der Zuchtrichterin Beate Spelsberg erfolgreich seine AD (Ausdauerprüfung) bestanden!

 

Xavi Torques, geb. am 12.07.2015 hat am 15.10.2016 im IBC OC Erfstadt unter der Zuchtrichterin

Bärbel Bastian-Mork erfolgreich seine ZTP (Zuchtzulassung) bestanden ! 

Am 17.07.2016 erreichte Xavi auf der Ausstellung des BK Lünen den 3.Platz !

 

Am 12.07.2016 wurde Xavi Torques mit HD A1 und Jugendspondylose 0 ausgewertet !

Am 01.05.2016 hat unser Xavi Torques auf der Ausstellung des BK Alsdorf von der Richterin Frau Beate Spelsberg die Bewertung V3 bekommen und das bei 14 gemeldeten Hunden und als einer der Jüngsten! Wir sind sehr stolz auf unseren Xavi !

 

Am 28.02.2016 hat unser Xavi Torques beim BK Düsseldorf vom Richter Uwe Werner die Bewertung "Vielversprechend 1" bekommen! Wir sind sehr stolz auf unseren "Kleinen" !

 

 

Leider mussten wir unseren Rocky am 29.08.2014 erlösen. Er war ein toller Hund und er wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Rocky hinterlässt eine große Lücke. Wir sind sehr traurig.

 

 Am 29.09.2013 hat unser Rocky im OC Remscheid e.V. bei strahlendem Sonnenschein trotz "Altersstarrsinns" seine SPr I Prüfung mit 83 Punkten (gut) bestanden. Rocky hatte seinen Spaß und das war die Hauptsache. Wir danken dem Leistungsrichter Herrn Stöbe für die faire Bewertung.

Am 29.09.2013 hat unsere Nana im OC Remscheid e.V. die BH-Prüfung bestanden.

Boxerzucht vom Kälberbruch | sascha.wolff@boxerzucht-vom-kaelberbruch.de