Home
Unsere Hunde 1.08.22
F-Wurf vom 26.04.22
freie Welpen
Wurf 02.07.2020
Wurf Januar 2019
Neues 07.11.22
E´Katharina v.Kb.NEU
Xavi Torques NEU 2
Xavi Torques  1
Wanda Torques
Atibox 2015
Anastasia-Destiny
C-Wurf IBC NEU 27.8.
B-Wurf IBC 7.4.13
B-Wurf IBC Teil II
Bei der Arbeit...
Impressionen
B-Wurf 15.01.2007
C - Wurf  28.03.2008
C - Wurf 2
C - Wurf 3
...groß geworden...
Boxergeschichten
Gott sprach.......
Tipps
Gästebuch
Links
Kontakt

 

    Gott sprach:

    "Ich werde Dir für eine Weile diesen Hund leihen, damit Du ihn lieben kannst, solange er lebt und lernst die Trauer zu bewältigen, wenn er wieder gehen muss
    Vielleicht für 10 oder 12 Jahre, vielleicht aber auch nur für 2 oder 3".

    Sorge für ihn mit all Deiner Liebe, bis ich ihn zurück rufe.

    Ich verspreche Dir, sollte sein Aufenthalt auch nur von kurzer Dauer sein, wird Dich
    die Liebe und Glückseeligkeit auf ewig im Herzen begleiten.

    Ich habe mich auf der ganzen Welt umgeschaut, um einen geeigneten Platz zu
    finden. Und von allen Menschen hier, habe ich Dich gewählt.

    Aber trotz aller Freude, die Dir dieser Hund bringen wird, wird es auch vom großen Schmerz sein, wenn ich ihn zurück holen werde.

    Also bitte ich Dich, nehme ihn mit all Deiner Zärtlichkeit auf und genieße jeden so
    wertvollen Augenblick Eures gemeinsamen Glücks.

    Es wird Dein bester Freund sein, Deine Tränen trocknen mit seinem seidigen Fell.
    Mit Dir durch die Wälder streifen und tolle Abenteuer bestehen.

    Wenn dann die Zeit gekommen ist und ich diesen Hund zu mir zurück hole, trage
    tapfer den bitteren Schmerz.

    Und erinnere Dich, ich habe Dir diesen Hund geliehen, weil ich keinen anderen
    Menschen auf dieser Welt gefunden habe, bei dem er so viel Freude, tiefe Liebe und
    Fürsorge erfahren würde.

    Nur Du kannst diesem Hund alles geben, was er braucht.

    Auch wenn dieser Moment unsagbar schmerzt, bitte ich Dich, sei dankbar für diese
    so wertvolle Zeit. Sie machte aus Dir diesen wundervollen Menschen, den Du heute bist.

    Und ich hoffe, dass Du jetzt verstehst, warum ich DIR diesen Hund geliehen habe.

    Ich habe Euch für einander geschaffen.

    HIER AUF ERDEN FÜR EINE WEILE
    IN EUREN HERZEN FÜR DIE EWIGKEIT

 

Boxerzucht vom Kälberbruch | sascha.wolff@boxerzucht-vom-kaelberbruch.de